Was ist ein Beach Trolley?

[Anzeige] Ein Beach Trolley ist das perfektes Transportmittel für Eure Strand- oder Campingausrüstung. Egal ob Zelt, Isomatten, Decken oder das komplette Foto-Equipment, mit dem Beach Trolley könnt Ihr in der Freizeit alles Schwere und Unhandliche ganz einfach zu Eurem Zielort transportieren. Durch die speziellen Reifen kann man sogar durch Sand fahren, ohne stecken zu bleiben.

Der Beach Trolley ist dabei trotzdem sehr leicht hinter sich her zu ziehen, stabil und zudem leicht zu montieren. Doch nicht nur für Strand-Besucher oder Fotografen ist ein Beach Trolley die ideale Lösung. Auch Golfer oder DJ’s ist sollten sich so ein Gefährt einmal näher ansehen. Festival-Gänger profitieren bei schlammigen Untergrund übrigens ganz besonders von einem Trolley. Und mal ehrlich, regnet es nicht bei jedem Festival bei der Anreise? 😉

Was gibt es beim Kauf eines Beach Trolleys zu beachten?

Die Produktvielfalt in der Trolley-Branche wird immer größer. Mittlerweile gibt es eine Fülle an Produkten auf dem Markt in allen denkbaren Preisklassen. Immer mehr günstige Produkte aus Asien tauchen auf dem deutschen Markt auf und sorgen mit niedrigen Preisen für Konkurrenz.

Die Seite http://beach-trolley.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, bei der Suche nach einem passenden Beach-Trolley bestmöglich zu helfen. Im Rahmen von verschiedenen Tests bietet das Portal nicht nur wertvolle Informationen und einen Kauf-Ratgeber, sondern auch eine Liste mit praktischem Zubehör. Die dort gezeigte Auswahl basiert auf einer detaillierten Recherche im Internet und zahlreichen Kundenmeinungen. Einfach mal reinschauen und sich „beraten“ lassen.