Gespielt werden kann jederzeit und überall.

Mit den neuen PocketPlay-Spielen bringt Pegasus Spiele praktische Mitnahmespiele für die Freizeit und den kleinen Geldbeutel. Die Reihe enthält neben On The Road-Versionen von alten Klassikern auch einige ganz neue Titel.

pegasus-pocket

Stadt-Land-Fluss ganz neu

Jeder von uns kennt „Stadt-Land-Fluss“. Aber jetzt kommt von Pegasus „Stadt-Land-anders“. Das populäre Wortfindungs-Spiel wird hier um weitere Kategorien und Vorgaben erweitert. Anstelle von Anfangsbuchstaben müssen die Mitspieler nun Begriffe finden, die zu Farben oder gar Eigenschaften passen oder eine bestimmte Anzahl an Vokalen enthalten. Eine schlaue Punktevergabe belohnt den Einfallsreichtum der Spieler. Hier kann jeder mitspielen.

Mind Maze

Mind Maze ist die beliebte Rätselreihe von Pegasus. Der Rätselmeister liest ein Rätsel vor und die Spieler müssen mit Ja/Nein-Fragen das tatsächliche Vorkommnis erraten – und das ist meistens kurios und verzwickt. Wer um die Ecke denken kann, kommt der Lösung schon sehr viel näher. Ob finstere Geschichten, spannende Kriminalfälle oder unglaubliche, aber dennoch wahre Ereignisse, Mind Maze Mix enthält gelungene Mischung Rätselspaß.

Die Mind Maze-Reihe wird nun um einen neuen Titel erweitert: Mind Maze – Geschichten für Junge Detektive enthält 66 verzwickte Rätsel, die besonders gut für junge Detektive und Rätsel-Fans geeignet sind. Ob in der Pause auf dem Schulhof oder auf dem Rücksitz auf der Fahrt in den Urlaub – die spannenden Rätsel können immer und überall gelöst werden.

Platz ist in der kleinsten Handtasche

Und wenn wirklich nicht viel Platz ist, passen diese Spiele zur Not auch in Muttis Handtasche; dann sind sie nicht nur im Ferienbungalow oder im Campimg-Zelt zur Hand, sondern auch mal schnell zwischendurch, wenn sich der Ober im Restaurant mal wieder viel Zeit lässt…

Bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 6,99 Euro sind die PocketPlay-Spiele ideale kleine Geschenke oder Mitnahmespiele für Partys oder den Urlaub. Einfach mal ausprobieren.