[Produkttest] Kennt Ihr das auch? Ihr wollt einen schönen Tag in der Natur oder am Strand verbringen und habt einfach nicht die passende Tasche oder Strand-Matte?

Innovative Lösungen

Der Anbieter Terra Nation hat sich mit genau diesen Situationen befasst und innovative Rundumlösungen für die Bedürfnisse am Strand oder für den Ausflug in die Natur entwickelt. Stetiger Wind, intensive Sonneneinstrahlung und hohe Feuchtigkeit setzen Mensch und Equipment oft zu. Terra Nation bietet speziell für diese Situationen funktionelle und hochwertige Produkte, die mit vielen innovativen Ideen aufwarten und so für alle Situationen die perfekte Lösung bieten.

Alles für den Strand von Terra Nation

Strand-Muscheln, -Taschen und -Matten und viele kleine Helferlein schaffen die passende Umgebung für eine sorgenfreie Erfahrung am Strand oder Baggersee: während des Ankommens, des Verweilens und bei der Abreise, ganz nach dem Motto „We Believe in Happy People“.

TAMAKOPU TERRA NATION TAMA KOPU

Ich hab einige Produkte von Terra Nation getestet und kann sagen, dass dieser Wahlspruch auf jeden Fall zutrifft. Die Strand-Tasche TAMA KOPU z.B. bietet vielseitige Ordnungsmöglichkeiten für das Strand-Equipment und hat viele wohl durchdachte Funktionen wie ein wasserabweisendes Fach für nasse Gegenstände, ein Kühlfach für eine 1Liter-Flasche, extra Schlaufen zum Befestigen von Gegenständen u.v.m.

TAMA KOPU THEMOE

Für die Schlaufen paßt z.B. die zweiseitige Strand-Matte TEHE MOE, die durch den inneren Schaum extra komfortabel ist. Die weiche Matte passt den Untergrund ideal an den menschlichen Körper an. Das Liegen auf Sand, Fels, Erde oder Gras wird so wirklich angenehm, vor allem wenn man nicht mehr 18 Jahre jung ist und das Liegen am Boden dann doch mal schmerzt. 😉

TITEVE-TERRA-NATION TITEVE

(Kein) Sand an den Füßen

Extrem praktisch finde ich auch die Strandbürste TITEVE. Wenn man nicht mit sandigen Füßen in die Schuhe oder gar ins Auto steigen möchte ist sie wirklich funktionell und zudem sehr kompakt.  Es gibt aber noch viele weiter kleine praktische Gimmicks, wie z.B. den Strand-Anker KUKU oder den Multiclip RIMA.

Da kann der Sommer-Urlaub wirklich kommen!

Mehr Infos zu den Produkten von Terra Nation findet Ihr auf www.terra-nation.com